Vergisst man in Beziehungen sich zu verabschieden?

6 Antworten

Ich sag's mal so....sie muss dann aber meilenweit mit ihren Gedanken woanders gewesen sein, dann kann das schon passieren.Aber es sollte doch einmalig bleiben, ja.

Ich denke man sollte jetzt nicht überreagieren. Manchmal macht man einfach etwas unbewusst. Ich denke es war nicht ihre Absicht.

Falls es jedoch öfters vorkommt (und du dich damit unwohl fühlst) würde ich sie einfach darauf ansprechen Ehrlichkeit und miteinander reden sind sehr wichtig!

lg

Hatte bisher nur eine Beziehung und da hab ich mich eig. immer verabschiedet, also ich glaub nicht.-.

Woher ich das weiß:Hobby – War schon mal verliebt und kenn mich recht gut aus

Frag sie doch? 😉 Nein, es ist nicht automatisch üblich, sich nicht mehr zu verabschieden. Das kann jeder handhaben wie er/sie will. Sie wird einen Grund haben. Frag sie!

Gibt es bei uns nicht. Mein Mann oder ich selbst verabschieden uns immer.... Wenn mich nen Trecker überfährt, dann ärgere ich mich in der Hölle darüber, dass ich mich nicht mehr verabschiedet habe 😁