Mädchen tut so als würde ich nicht existieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Classic

verknallt in dich und will, dass Du ihr Aufmerksamkeit schenkst

Wenn sie die "ich ignoriere dich jetzt zu 100%"-Nummer abzieht, dann ist sie schon ziemlich verzweifelt, dann fällt ihr schon nichts anderes mehr ein.

Gruß

ST4RSCRE4M  18.09.2021, 00:59

Okay, ich hätte gedacht sie schmollt.. 😅

AldoradoXYZ  18.09.2021, 01:01
@ST4RSCRE4M

Mh, das ist schon eine Art von Schmollen oder?

Nach dem Motto "der interessiert sich gar nicht für mich, pah, dann zeig ich ihm mal wie ich ihn ignoriere".

Da das schon ein paar Monate so geht und das so gar keinen Erfolg hat, ist sie vermutlich recht enttäuscht ...und das schon länger.

Gruß

ST4RSCRE4M  18.09.2021, 02:24
@AldoradoXYZ

Witzig dass sie nicht versteht, dass ihr schmollen keinem Sinn hat, wenn sie ihm nicht mal das Gefühl gab dass sie auf ihn steht.

AldoradoXYZ  18.09.2021, 02:31
@ST4RSCRE4M

Nun,

er soll halt erst mal auf sie stehen. Sie will sein Interesse sehen, ganz ohne, dass sie vorher Interesse zeigt. Außerdem, in ihren Augen wird sie Interesse gezeigt haben, die zwei hatten ja mal mehr Kontakt.
Dieses "ich ignoriere dich jetzt" ist einfach nur ein anderer Versuch an etwas Aufmerksamkeit zu kommen.

Man muss halt erst lernen mit "Dingen" umzugehen. Dies ist eine Art sowas zu lernen. Nächstes mal dann anders.

Gruß

ST4RSCRE4M  18.09.2021, 02:45
@AldoradoXYZ

Deswegen bin ich wahrscheinlich so lange Single. Ich zeige nämlich null, wenn ich jemanden attraktiv finde.. Und viele in meine Freundinnen im Umkreis.. Hätte ich denen damals einfach mal den Hof gemacht (und nich son Schisser) hätte ich bestimmt mit der einen oder anderen was gehabt. Eine einzige hat nach Jahren mal so ganz trocken gesagt, "ich wollte dir extra gefallen" (irgendwie sowas.. Quasi der wink mitn Zaunpfahl.. 🤦 Danke für deine Antwort wirklich, jetzt macht so einiges Sinn, weil so hätte ich nie als Frau gedacht und mir hat man schon öfter nachgesagt "ich wäre ne Zicke" 😅

Frag sie nach einem Treffen, einfach rein in die Masse. Und wenn nicht klappt, dann nimm eine andere.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Werde es ihr am Montag deswegen am besten Mal erzählen.

Nein!

Wenn das mit der Nähesuchen keine Einbildung ist, klingt das so als sei das ein diletantischer Versuch eines Mädchens dich dazu zu bewegen sie nach einem Treffen zu fragen.

Wenn sie dir nicht gefällt ignorier das Ganze. Falls doch, sprich einfach ganz normal mit ihr. Vielleicht traust du dich ja sogar sie zu einem Treffen einzuladen. Sie sagt bestimmt ja.

Auf keinen Fall solltest du, sie darauf ansprechen dass sie anderen Jungs bei Insta folgt. Das sieht aus als wärst du eifersüchtig. Und so solltest du niemals auf eine Frau wirken.

JoshC7LS  18.09.2021, 01:15

Ganz wichtiger Punkt!

Als Mann musst du stärker als solche Gefühle sein und vertrauen zeigen.

Jacob297
Fragesteller

Das fragen war eher auf das Ignorieren allgemein bezogen, aber danke trotzdem danke für den tipp

Sie will was von dir und macht das mit Absicht um dich eifersüchtig zu machen -^-^-

sie hat halt kein interesse an dir