Ist er in mich verliebt aber er spricht fast nie mit mir ?

3 Antworten

also eigene erfahrung ja denke er ist in dich. und der grund daran dass er dich nicht anspricht, liegt vlt daran o nicht zu glauben, dass er schüchtern ist. oder erstmal schaut ob du ihn auch attraktiv findest. ich würde an deiner stelle ihn mal snsprechen und fragen wie der tag und so ist. dann fang ein gespräch mit ihm an und der rest klärt sich dann von seklbst

Er mag dich vllt. Ob er verliebt ist kann dir keiner wirklich beantworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nichts schönes al wie die Liebe. Kompliziert und Leb
13Helloitsme13
Fragesteller

Ok trozdem danke für deine Antwort! :)

Der hat eindeutig ein Auge auf dich geworfen, sprech ihn einfach an und verwickelt ihn in eine Unterhaltung, da ihr den gleichen Unterricht habt, findest du locker ein Thema. Warscheinlich traut er sich nicht, weil er glaubt, von dir einen Korb zu bekommen.