Könnte er in mich verliebt sein?

zabuzarbusa  19.02.2022, 12:42

Ist das der Junge von deiner Neusten frage mit Whatsapp Kontakt aufbauen?

ItsMe316
Fragesteller

Jap

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jaa ich denke schon, dass er auf dich steht oder jedenfalls echt viel Interesse zeigt. ich hoffe du magst ihn auch genauso. kannst ja mal mit ihm quatschen und ihm ab und zu auf die lippen gucken, daran sieht man auf jeden fall, ob er auf dich steht anhand seiner reaktion hahaha

Alle genannten Aspekte deuten darauf hin, dass dein crush einen crush auf dich hat:)

Verliebt denk ich mal noch nicht ,da ihr euch nicht als Pärchen kennt. Wenn es aber so weiter geht ,wird es wahrscheinlich ganz bald schon dazu kommen.

Viel Glück noch!

ItsMe316
Fragesteller

Dankee

Könnte ich mir schon gut vorstellen… Lächel ihn doch einfach mal an und gucke ob er zurücklächelt. Er scheint ziemlich interessiert an dir zu sein.

Viel Glück 🍀

ItsMe316
Fragesteller

Dankee ^^

Ich denke er mag dich sogar sehr . Das alles sind Anzeichen. Sprech ihn doch mal an wenn du magst oder triff dich mit ihm :)

Ich denke er mag dich. Du solltest ihn auf jeden Fall mal daran ansprechen

Vielleicht entwickelt sich ja was