Er schaut mich immer an, hat aber eine Freundin?

7 Antworten

Also bei vergebenen Menschen sollte man im Allgemeinen erst einmal annehmen, dass sie ihren Partner lieben.(natürlich gibt es ausnahmen)

Vielleicht ist er mit ihr noch nicht so lange zusammen und hatte vorher wirklich ein Auge auf dich geworfen und nun ist ein gewisses Interesse immer noch vorhanden. Vielleicht war es auch von Anfang an für ihn nur normales Interesse an dir und nicht mehr.

Diese und all die anderen Möglichkeiten mal dahingestellt. Wenn er dich wirklich lieben sollte, obwohl er eine Freundin hat, lass lieber die Finger von ihm. Wenn er ein Mensch ist der seinem Partner etwas vormacht, wer sagt dir dann, dass es bei dir nicht genauso enden könnte?

Hallo Sunfeather,

Das fällt schon sehr ins Klishee würde ich sagen. Wenn man mal jemanden anguckt, heißt es nicht, dass man gleich verliebt ist. Soviel steht erst einmal fest.

Du wünscht es dir wohl, oder siehst es so, da du selbst in die Person verliebt bist. Dort sieht man Dinge anders / redet / denkt sich die schön, was in Wirklichkeit gar nicht ist. Der Satz : "Man macht sich Hoffnungen", würde hier genau passen. Das ist normal, man wünscht es sich.

Nun ist es Zeit wach zu werden für dich, du musst verstehen, dass er sein Mädchen gefunden hat, auch wenn dir das jetzt nicht schmeckt. Solange er eine Freundin hat, solltest du die Finger von ihn lassen, was die Liebe anbelangt, auch wenn es schwer fällt.

In unseren Leben gibt es all die möglichen Dinge, die wir gerne haben wollen. Dinge von denen bekommen wir, doch meist bekommt man es nicht, es zählt nach dem Spruch: "Wir müssen nehmen was wir kriegen. Und damit zufrieden sein. Was wir bekommen haben. Denn vielleicht merken wir dann, das wir uns das schon immer mal gewünscht haben.", so solltest du das nun sehen und deinen Weg gehen.

Warum liebst du ihn denn? Wie alt bist du, wäre vielleciht auch noch toll zu wissen, denn Liebe von 10- 14 Jahren, ist was ganz anderes, als Liebe ab 17 Jahren. Das kannst du mir glauben.

Ich Spiesser05, wünsche dir nun viel Glück und ich hoffe ich konnte dir helfen, bei Fragen stehe ich Dir gerne zu Verfügung. Eine Rückmeldung ist auch gern gesehen, Liebe Grüße und viel Glück.

Spiesser05

Es kann natürlich sein das er in dich verliebt ist aber es kann auch genau so gut sein das er dir bloß in die Augen schaut weil du ihm in die Augen schaust .... Und wenn er doch eine Freundin hat aber in dich verliebt ist müsste er doch eig Schluss machen dich zu bekommen ... Aber noch viel Glück

So genau kann man das nicht sagen... Vlt findet er dich interessant oder will dich halt sehr gerne als normale Freundin kennenlernen... Leute die mich öfters so anschauen in den Pausen, da geh ich nach 2 Wochen hin und frag halt "Bild ich mir das ein oder schaust du mich seit paar Tagen öfters in den Pausen an??" Und da muss er dir eine Antwort geben

Es könnte auch einfach sein das du ihm iwie aufgefallen bist oder er dich interessant findet das heißt aber nicht direkt das er dich liebt