Was ist mit ihm, mag er mich etwa?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zumindest hat er bemerkt, dass du existierst. Das ist schon mal nicht schlecht. Willst du ihn näher kennenlernen, musst du den ersten Schritt machen, sollte sein, dass er schüchtern ist. Ob er dich mag? Wäre möglich. Man weiß ja nicht, was er sich denkt, wenn er dich anschaut, und das scheinbar komische und eifersüchtige Schauen wird hier auch oft erwähnt. Es ist eine Frage der persönlichen Interpretation, also subjektive Annahmen. Kennst du ihn einmal näher, lösen sich manche Unklarheiten auf und du bekommst vielleicht raus, ob er auf dich steht, doch finde ich, du solltest ihn das nicht sofort direkt fragen, das könnte ihn verschrecken oder gar verstören.

Frankasgt
Fragesteller

Das problem ist ich bin selber ziemlich schüchtern

Frankasgt
Fragesteller
@Klugerkopf77

Ja das stimmt schon, aber bei ihm ist das irgendwie anders durch das ganze anschauen und den Blickkontakt den wir haben ist das nicht so einfach..

Klugerkopf77  05.01.2022, 01:50
@Frankasgt

Dann belass es beim Blickkontakt. Wenn du kein Interesse an ihm haben solltest, kann dir ohnehin egal sein, was er tut und wie oft er dich auf welche Art anschaut. Möchtest du mit ihm in Kontakt treten und traust dich nicht, schick zur Not eine Freundin zu ihm. Das machen hier viele.

Ich habe einmal dieselbe Erfahrung gemacht und am Ende hat sie es mir dann gestanden also bei dir wäre es eig möglich aber ich will keine voreiligen Schlüsse ziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Wenn du wissen willst ob er Interesse hat, dann fang an Kontakt mit ihm aufzunehmen. Sprich ihn einfach mal an wenn er dich in der Pause oder sonst anlacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)

Wenn du ihn nicht fragst, wirst du es nicht wissen.

Wir können es jedenfalls nicht.

Meister Yoda sagt: "Tu es oder tu es nicht - es gibt kein Versuchen"

Frankasgt
Fragesteller

Hahaha vielen Dank ich werd an dich denken und werde ihn ansprechen!

ich schau die Mädchen in meiner Klasse auch immer an, weil ich nichts besseres zu tun habe.
Der Lehrer interessiert mich nicht und schwul bin ich auch nicht, also schau ich auf paar chickas.
Bedeutet aber nicht dass verliebt in die bin