Sie reagiert nicht auf Snap?

5 Antworten

Hört sich so an als wärst du ein „Opfer"

Du solltest Lieber nichts Davon Halten.

Ps: Mir snapen Täglich um die 10, wenn nicht mehr mädchen Freundinnen auf snapchat Soll ich dann auf alles Reagieren die Meisten snaps sind schon bei mir Ungeöffnet seit rund einen Monat

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Squiduddel
Fragesteller

Ah ja. Ich snappe mit ca 200 Mädels, aber, auf interessante Snaps schaffe ich es zu reagieren, auch, wenn es 10 sind. Aber egal danke

Cerra1303  05.12.2021, 15:49
@Squiduddel

Hmm Auch, wenn es nur 10 sind „Qualität vor Quantität"

Also snapst du Täglich mit 200 mädels?

Wenn, ja warum dann so Verzweifelt, wenn dieses Eine Mädel nicht auf dein snap Reagiert hat 🤣🤣🤣

Bist du sicher, dass du den Snap an das richtige Mädchen geschickt hattest?

Gar nix. Irrelevanter Kindergarten. Hatte halt besseres zu tun

aus diesem Grund habe ich keine social media alle sind verrückt geworden mit snapchat, Insta und tiktok imme rschön einen großen bogen machen.

Cerra1303  05.12.2021, 16:16

Die App oder Internetseite hier zählt als Social media

Auf einen RundSNap antwortet man meistens auch nicht