Mädchen hat mich auf insta gefragt, ob ich der typ aus der anderen Klasse bin, was antworten?

3 Antworten

Schreibe Ja und bringe danach einen Anmachspruch. Glaub mir das klappt zu 100%

Ao999  22.09.2020, 23:01

Oha xD

Jemand750
Fragesteller

Danke, was für einen spruch kannst du mir für diese Situation hier empfehlen?

Ja,

Wenn du sie schon gesehen hast:

Bist du nicht die eine, die das und das gemacht hat

Oder:

Die mit dem und dem befreundet ist.

Einfach eine Verknüpfung erstellen mit Schulbezug. Lehrer, Freunde, Fächer, ect.

Später Hobbies, Wohnort, ect

Sei einfach natürlich.

LG

Lafidelle

Naja mit einem "Ja" wirst du wohl zwangsläufig beginnen müssen, weil e ja stimmt.

:D