Sollte ich ihn ranlassen?

3 Antworten

Wenn du ihn wirklich interessant findest und dir eine Beziehung mit ihm vorstellen kannst dann zögere es so weit wie möglich hinaus. Wenn du aber nur ein bisschen spaß haben möchtest ist das egal, dir sollte nur bewusst sein, dass die meisten Männer danach nicht mehr so lust haben auf die Frau (betonung auf viele nicht alle!)

Ich würde es nicht machen weil wenn du es ihm zu gibst besten die Chance das er es dann langweilig findet und dazu kommt das wenn er nur das will ist er danach weg also ich würde ihn bisschen zappeln lassen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel Recherchiert und gelernt

Ich weiß nd wie lange bin aber auch dafür das du ihn zappeln lassen solltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe wo ich kann und das mach ich auch gerne