Meint ihr sie hat noch immer Interesse?

6 Antworten

Hi,

Vielleicht hat sie auch darauf gewartet, dass du mal nach einem treffen fragst und irgendwann die Lust verloren.

Wenn man sich nicht persönlich sieht und nur schreibt, lässt das Interesse auch oft nach.

Möglicherweise wäre es anders gelaufen, wenn du sie anfangs mal fragt hättest, ob sie mit dir was unternehmen will. Da hatte sie dich noch frisch in Erinnerung und vielleicht war dann auch noch eine gewisse Spannung da. Jetzt bist du halt nur noch ein typ auf ihrem handy der ihr schreibt. Sorry nimmst nicht persönlich aber so kommt keine Spannung auf.

Viele Frauen (gibt sich Ausnahmen) mögen das nicht, wenn der Kerl keinen plan hat und sie dann auch noch entscheiden muss, wo es hingehen soll. Du solltest zumindest einen Vorschlag machen (lass und Montag oder Dienstag da hin), wenn sie dann sagt, dass sie lieber woanders hin möchte, könnt ihr das ja immer noch machen aber du solltest halt wissen was du willst und nicht darauf warten, dass sie errät was du willst und sich dir dann an den Hals wirft☺️

Wenn sie sich nicht treffen mag, dann ist das auch okay. Vielleicht hat sie in Zukunft dann mal lust dazu.

Ich finds aber wirklich schwer irgendwie Gefühle über so kurz Sätze auf WhatsApp aufzubauen. Gefühle sind für Frauen sehr wichtig und die müssen da sein, sonst verliert sie die lust. Deswegen persönlich treffen oder zumindest telefonieren anstelle von immer nur Schreiben.

Liebe Grüße 🍀

EmreOli
Fragesteller

Hab ihr ja auch vorgeschlagen zu telefonieren

sie meinte sie meldet sich aber hat es dann doch nicht gemacht

skipworkman  28.09.2020, 21:37
@EmreOli

Das war gut👍 also das du gefragt hast. Möglicherweise liegt es auch an ihr und hat garnichts mit dir zu tun.

Ansonsten, das passiert halt, dass einer von beiden dann doch das Interesse verliert. Woran das jetzt gelegen hat, dass kann ich dir auch nicht sagen.

Warscheinlich würde ich auch erstmal warten bis sie sich meldet oder eventuell seht ihr euch beim Training ja nochmal.

Liebe Grüße

Also wirkliches Interesse an einer Konversation von ihr kann ich da jetzt nicht erkennen. Du hast unten gefragt was du falsch gemacht hast, aber aus diesem Text kann man eigentlich nicht viel entnehmen.

Kommst du aus dem Ausland? Deine Grammatik und Rechtschreibung sind echt grausam. Ich bin zwar ein Kerl aber, wenn eine Frau so mit mir schreiben würde fände ich das enorm abturnend. Natürlich achtet man bei einem normalen Chat nicht so wirklich darauf aber das hier ist wirklich katastrophal und kommt enorm ungebildet rüber. Ich kenne dieses Mädchen nicht, aber da sie Kommata verwendet, kann ich mir vorstellen, dass sie etwas mehr erwartet.

Sei kalt zu ihr erstmal , damit sie merkt dass du versuchst um sie zu kämpfen

Hey, ich als Mädchen kann sagen dass es schnell passiert dass man kein Interesse mehr hat. Das liegt dann meist daran, dass man merkt dass "er" nicht zu einem passt oder nicht so gut im Chat rüber kommt.

Wenn du allerdings mal schreiben würdest "Übrigends wollte ich dir sagen dass du echt hübsch bist" oder "Ich find dich echt mega nett/sympathisch", könnte das ihr Interesse wieder wecken.

Mir hat mal ein Junge geschrieben "dass ich eine 10 von 10 bin" und sofort war mein Interesse geweckt!

Probier es aus🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zwar ein junge aber du schreibst wirklich sehr aufdringlich. Wenn jemand mir so schreiben würde wäre ich auch ziemlich abweisend.

Tipp schreib ihr einfach ein paar Tage nicht, da ihr anscheinend Training zusammen habt sprich mit ihr besser persönlich das gibt ihr das Gefühl respektiert zu werden. Wenn sie immernoch nicht anspringt lass sie in Ruhe.