Hat er ein Problem mit mir?

2 Antworten

Vielleicht, und das vielleicht ist wichtig, könnte er so eine Art Störung haben, es könnte sein das er dich mag jedoch nicht ansprechen kann und sich mehr oder weniger verstecken will weil er sich vielleicht schämt für wer oder was er ist oder er glaubt das er nicht gut genug wäre.
Oder vielleicht denkt er du wärst komisch auf irgendeine Art.
Die ganze Situation ist komisch aber Menschen machen aus der Angst dumme Sachen die keinen Sinn machen. Das seine Freunde freundlicher sind würde ich damit erklären das er dich vielleicht mag.
Evtl kannst du mal mit einem seiner Freunde reden. Es muss ja nicht die ganze Welt erfahren. Es wäre evtl wichtig zu wissen das so eine Situation schon sehr stressend für einen Menschen sein kann, nicht jeder ist gleich und jeder verarbeitet Sachen anders. Ich würde mit etwas Feingefühl an die Sache herangehen WENN du überhaupt rangehen willst. Du kannst es auch einfach sein lassen bis sich was ergibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der ist ja echt komisch ... schwer zu sagen was sein Problem ist aber das er dich einschränkt zeigt halt schon das er kein enges Verhältnis zu dir will... ignorier ihn einfach, kannst weiterhin höflich bleiben aber am besten auf Abstand gehen