Sie löscht alle ihr Instagram Highlights?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das hat nichts mit Dir zu tun. Sie hat es wahrscheinlich einfach nur aus persönlichen Gründen gemacht.

Kannst ganz beruhigt sein 😉

Danke für das Sternchen 🌟

Man kann nicht sehen wie oft sich jemand die Beiträge, Highlights oder Stories auf Instagram anschaut. Und aus diesem Grund kann das auch gar nichts mit dir zu tun haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Vater eines Mädchens (bis vor kurzem Alleinerziehend)

Es bedeutet, dass sie die offenbar nich mehr da haben will. Ja und?
Btw: Nein, kann sie nich sehen, dass du die dir (sehr) oft anschaust

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt 17 und weiblich