Chef verhält sich merkwürdig?

3 Antworten

Entweder hat er ein Problem damit, Grenzen zu erkennen bzw. nicht zu überschreiten, macht er das bei anderen auch so? Oder er möchte sich dir körperlich nähern.

er meinte ok, wenn es geheim bleibt?!

Kann scherzhaft gemeint sein, klingt aber sehr seltsam, wenn der Chef so etwas sagt..

Ich würde auf Distanz gehen und immer sachlich bleiben, damit er nicht den Eindruck bekommt, dass du mit seinem Verhalten einverstanden bist.

Hallo

Ich vermute Du bist sehr attraktiv.

Gehe einfach von Dir aus etwas auf Distanz.

Sucht er weiterhin aktiv Deine Nähe?

Außer einer Begrüßung, Hände schütteln, Umarmung (unter Kollegen) sollte da nichts weiter passieren. Er ist der Chef und hat sich korrekt Dir gegenüber zu verhalten.

Schwierig wenn er natürlich der oberste Chef ist, dass wäre dann noch schlimmer.

Ich berühre unsere hübsche Sekretärin auch nie am Bein/Arm usw, selbst wenn ich ihr über die Schulter schaue bei der Teile Auflistung/Erklärung was alles verbaut wurde.

Betrieblich ist eine sichere Distanz angezeigt!

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sein Verhalten ist sehr außergewöhnlich. Ich würde ihn bitten, die Berührungen zu unterlassen, deinerseits aber auch ihn intern nicht anschreiben, das kannst Du normal auf Arbeit erfragen.