Wird er mir antworten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das nicht Drako Malfoy aus Harry Potter? Nunja, auch wenn viele hier sagen du sollst aufgeben, rate ich dir, schreib weiter. Ja du bist nur 1 Fan von Millionen und er wird kaum Zeit haben alle zu beantworten. Aber wer weiss vllt kommt eines Tages die langersehnte Nachricht. Bin selbst in ein Star verschossen aber das ist etwas schwieriger da sie erstens einen wunderbaren Mann hat und zweitens ein Baby bekommen hat. Aber trotzdem hat sie mein Herz fest im Griff und würde mir so sehr wünschen sie eines Tages persönlich zu treffen.

Dracojolina
Fragesteller

*Draco

ja genau das isser. Meine Freundinnen sagen „das ist nur nh Phase Blabla“ aber, so blöd sich das jetzt auch anhört, bei mir ist es glaub ich keine fanliebe mehr :(

SimonBlack  31.01.2021, 11:01
@Dracojolina

Vllt schaffst du es mal ihn Persönlich zu treffen vllt auf ner Comic Con da er ja auch bei The Flash mitspielt oder so😊.

Ich vermute einfach, er sieht deine Nachrichten gar nicht - bzw. bekommt er sicher so viele, dass deine da untergeht. Meines Wissens landen die Nachrichten von Leuten, denen man nicht folgt, bei Leuten mit blauem Haken nämlich in einem extra Ordner. Ich würde es also lassen.

Hahaha, da kannst du lange warten ..

Gib einfach, bei Promis ist die Wahrscheinlichkeit immer sehr gering, das diese ihren Fans antworten.