Freundin ignoriert mich wenn andere da sind?

6 Antworten

Du bist eine feste Einrichtung für sie.

Du bleibst, egal was man mit dir macht.

Dagmar1976
Fragesteller

Nicht mehr  :)

So sind manche Menschen. Wenn sich dich weiter so behandelt solltest du sie in den Wind schießen.

Schmeiß sie in die Tonne und such dir eine neue Freundin.

Gruß

TtibleXXX  09.07.2019, 15:29

AUF nen nagel genau drauf! SEHR GUT DEFINIERT!

Beginne damit, die Fakten zu sammlen. Wieviele Personen stehen zusammen? Wenn 10 Personen da sind, dass entfallen auf Dich nur mehr 10%. Vielleicht nimmst Du Dinge persönlich, die es gar nicht sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung
Dagmar1976
Fragesteller

naja bei drei Leuten inkl. mir wohl eher nicht. Und wenn es anderen schon aufgefallen ist

Mauritan  09.07.2019, 15:52
@Dagmar1976

ach, vielleicht ist sie überfordert. Ich kann auch nicht zig Leuten gleichzeitig zuhören. Ist keine böse Absicht, sondern viele Menschen ermüden mich so sehr, dass meine Konzentrationsfähigkeit erlahmt.

Dagmar1976
Fragesteller
@Mauritan

Das ist auch nicht der Hauptgrund für die Beendigung der Freundschaft .

Mauritan  09.07.2019, 15:57
@Dagmar1976

Was auch immer der Hauptgrund ist... sie ist aus ihrer Sicht der Dinge auf Dich wahrscheinlich auch sauer.

Dagmar1976
Fragesteller
@Mauritan

Mag sein, Sie gibt nie einen Fehler zu und immer sind die anderen Schuld. Brauche ich nicht in meinem Leben.

Dagmar1976
Fragesteller
@Mauritan

Sie hat sich noch nie für etwas entschuldigt, weder bei mir noch bei einer gemeinsamen Freundin. Ihr Verhalten ist immer perfekt.
Ich habe mich entschuldigt für das was ich falsch gemacht habe in Ihren Augen.

Mauritan  09.07.2019, 18:16
@Dagmar1976

Wenn es wirklich so ist, dann ist sie ein recht unsicherer Mensch. Vielleicht passt jemand anderer besser zu Dir.

1) das hat ein früherer "freund" bei mir gemacht des wegen is diese freundschaft auch kaputgegangen! <- das is keine freundin aber wenn es eine gute sein wöllte oder so soll sie gefäligst auch mit anderen in der näheren umgebung keine "angst" haben oder so... ... ... hoffe du verstehst was ich meine...! :D

Dagmar1976
Fragesteller

Genauso ist es! Ich habe Ihr auch mein Gefühl geschildert. Alles was folgte war ,das Sie sich über mich lustig gemacht hat. Und das ich nur Shit reden würde. Die Freundschaft ist auch beendet.