Immer der Streit mit meinem Vater?

5 Antworten

Wie alt bist du? Älterer Jugendlicher, vermutlich. Nun ja, das ist der Streit des Altbullen mit dem Jungbullen. Einer ist zuviel auf engem Raum. Du wirst es also aushalten müssen, dass er Altbulle das Sagen hat, bis du auf eigenen Füßen stehen kannst.

Rede mal vernünftig mit ihm ohne Vorwürfe oder laut zu werden, viele Probleme lassen sich so klären.

hatte schon mit 18 eine eigene wohnung wenn nur ärger im haus ist würde ich auziehen..wenn du 18 bist..aber dein Vater scheint mit sich selbst unzufrieden zu sein..

so ist das eben, wenn man in der pubertät verucht selbständig zu werden.

Ach mein vater ist cholerisch streitsüchtig und hört nie jemandem zu

Jedes Gespräch das ich je mit ihm geführt hat kam für andere wie n streit rüber 😂

Manchmal kann ichs in n Kalender schreiben wenn ich mit ihm mal normal sprechen kann, vllt 1x in 2-3 monaten rest nur Geschrei und Beleidigungen

Aber was willste machen es ist dein Vater, er ist dafür da dir zu zeigen wie man sich zu verhalten hat , sei ihm Gehorsam bis du erwachsen bist

Ich versuch ja auch das beste draus zu machen obwohl es so schwer ist mit ihm zu reden

Alles halb so wild