Ich hatte grad einen Wutanfall und habe unseren DVD Player aus dem Fenster geworfen?

8 Antworten

ryerye
Fragesteller

Du, das ist passiert. Aber ich wurde nie dabei erwischt

Wirf doch mal einen von denen aus dem Fenster, oder nimm mal einek festgebunden auf dem Dach auf 'ne Spritztour mit 🚗

Bei denen wirst du nicht ruhig bleiben können, du hast deine "Rolle" und die bleibt, egal was du mal erreichst oder wie gut oder schlecht du dich verhältst, du wirst in der Familiedynamik immer wieder in diese "Rolle" kommen, sobald man wieder zusammentrifft - Wenn

Abstand ist gut, Distanz. Sein eigenes Leben aufbauen. Geht das nicht aktuell, dann arbeite darauf hin, hart. Geld muss gespart werden und dann raus. Raus, raus raus von dort

Distanz wirkt manchmal echt gut, nur schau, dass du niemals abhängig wirst, besonders finanziell, und wenn, dann nicht über einen längeren Zeitraum, und gib das Geld irgendwann zurück

______

Mach parallel Sport und denk mal über Gesprächstherapie nach bzw. Psychotherapie, einfach zum aufarbeiten von dem ganzen Mist der sich angesammelt hat und noch ansammelt

Das sind enorme Spannungen die emotional geweckt werden, die wirken sich irgendwann auch auf den Körper oder den Organismus aus, beuge rechtzeitig vor

ryerye
Fragesteller

Die beste Antwort 👍😘

Da brauchst du professionelle Hilfe

zum zuhören

www.nummergegenkummer.de

116111

dann die 116117 ist die Sammelhotline der Krankenkassen Die dir einen Kinderpsychologen vermitteln können. Der dann eventuellen befristeten Aufenthalt in einer psychologisch Jugendgruppe. Meist in Kliniken vermittelt

Und keine Panik unsere sind mindestens einmal wöchentlich im Einkaufszentrum. Sind allein in der Stadt unterwegs.

Gehe zum Psychologen und lasse dich Therapieren.

Du bist wie mein kleiner Bruder der auch so aggressiv ist, der ist in einer Wohngruppe gelandet.

Du hast ein massives Aggressionsproblem.

Geh mal zum Psychologen.

ryerye
Fragesteller

Ich habe bereits eine Therapeutin

Agnes2019  14.01.2022, 18:47
@ryerye

Dann such dir bitte dringend eine andere, die aktuelle ist ja ersichtlich nicht mit dir klar gekommen.