Mir hört fast niemand zu?

4 Antworten

So wie du bist, wie du denkst, wie du dich gibst, so wird dein Unfeld regaieren und sein.

Sei selbstsicher und steh zu deinem u dein Umfeld muss sich anpassen.

So ist es Gesetz im Universum.

Trau dich deine Meinung zu sagen oder werd halt noch lauter.

Oder such dir bessere Freunde

deine Leute haben keinen Respekt. Mach dich rar und konzentrier dich mehr auf dich selbst. werde wieder interessant für deine Gegenüber indem du dir neues Wissen aneignest oder viel Sport machst.

Aber im besten Fall suchst du dir neue Freunde

Anonyymmmxxx
Fragesteller

Die meisten achten halt nur auf mein Aussehen die denken wenn man hübsch ist hat mann nichts im Kopf

Newshu  18.09.2021, 10:17
@Anonyymmmxxx

mir ging es auch Mal so. habe mich dann irgendwann von dem Freundeskreis abgesondert. was willst du mit solchen Leuten ? ich habe jetzt zwar keinen Kontakt zu denen aber bin super glücklich. ich kann dich auf jeden Fall verstehen. So erkennst du immerhin gute Freunde oder eben schlechte

Dann musst du dich mehr durchsetzten. Vielleicht mal direkter und bestimmender was sagen. Du bist doch wer und hast was zu sagen.