Weniger unscheinbar sein?

2 Antworten

Geht mir manchmal ähnlich. Inzwischen ist es mir egal. Aber wenn die dich nicht ausreden lassen solltest du vllt mal ein Machtwort sprechen und dir Respekt verschaffen. Hab ich bei ähnlichen Situation auch schon gemacht und es hat geklappt :)

Netnichtsda
Fragesteller

Ja ich werde es mal versuchen :)

Freunde dich vielleicht erst einmal mit ein paar einzelnen Leuten an. So wirst du zwar nicht wirklich mehr beachtet von den anderen, aber wenn du dort merkst, dass die Leute dich beachten steigert sich dein Selbstvertrauen. Und dann kannst du auch leichter mit anderen ins Gespräch kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung