Wieso habe ich keine engen Freunde?

3 Antworten

Hey mir gehts ähnlich, habe auch kaum Freunde. Zumindest kaum kontakt zu ihnen. Da ich Arbeiten muss, in einer Beziehung bin und Sport mache habe ich einfach nie Zeit etwas mit diesen vermeindlichen "Freunden" zu unternehmen. Aber bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner jetzigen Situation :)

Man kann auch ohne "Freunde" Leben denn das sind nur Menschen die ein eh irgendwann Verlassen denn man wird allein geboren und Stirbt allein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst diesen Menschen noch finden :)

Ich bin 16 und hatte noch nie wirklich beste Freunde und wenn doch dann habe ich sie schnell wieder verloren und war alleine. Ninja für mich gehört es irgndwie dazu Freunde zu haben aber die habe ich ja nicht

0

Was möchtest Du wissen?