Freundin haut dauernd ab und ignoriert mich?

3 Antworten

Man merkt leider gar nicht dass deine Freundin 17 ist.

Sie kann mit dem Ganzen wohl nicht umgehen, da wärs besser wenn ihr euch nochmal drüber unterhaltet ob es noch Sinn macht, die Beziehung weiterzuführen

Wer in dem Alter nicht offen kommunizieren kann, was sein Problem ist, ist für eine Beziehung nicht reif genug. Ich würde das wohl beenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Honkytonky66
Fragesteller

Sehe ich ebenso, ich bin sowieso ein Mensch der eigentlichen immer alles mit Gesprächen zu klären versucht, habe auch kein Handy, sie schon

Die ist aber extrem unreif, mit so einer wirst du keine vernünftige Beziehung führen können, ich würde sie abhaken.

Honkytonky66
Fragesteller

Hallo, habe heute sowieso den Schlussstrich gezogen als ich von ihrer Freundin erfahren habe das sie sich heute Nachmittag mit einem 26 Jährigen Youtuber trifft,...

Ich bin sehr wütend und traurig, meine vorherige Freundin ist jetzt auch mit einem F*ckboy zusammen, das beschäftigt mich auch noch.

Lucynchen  10.12.2021, 15:53
@Honkytonky66

So hart das klingt: das ist nicht dein Problem.

Und wenn die immer so drauf ist hält das eh keiner lange mit ihr aus... erstrecht kein 26jähriger, der dürfte um einiges reifer sein und keine Lust auf Kindergarten haben...