Wieso haben fast alle mit 17 Jahren ihren ersten Freund oder ihre erste Freundin?

9 Antworten

Das ist garnicht komisch.

Viele haben erst in den Jahren von 17-25 irgendwann ihren ersten Freund oder auch mit 26,27 etc wobei es dann weniger werden aber es gibt auch mit über noch so viele die erst dann ihre erste Beziehung haben.

Als Mädchen würde ich mir da ehrlich gesagt auch weniger Gedanken machen.

Ich bin 24 und hatte bis jetzt noch keine Freundin weil ich in meiner Jugend eine Soziale Phobie hatte und danach auch noch eine Zeit lang sehr schüchtern war.

Aber mit 16, 17 hat mich das so genervt da wollte ich unbedingt eine Freundin haben und nichtmal wegen dem Sex oder so vorallem wollte ich ein Mädchen haben was ich umarmen kann usw.

aber ich hatte auch so eine Angst das ich irgendwie schon so alt bin und keine hatte.

Aber jetzt mit 24 weiß ich das ist so ein blödsinn.

Ich habe so viele getroffen oder auch erlebt die erst mit 20+ eine Freundin hatten.

Das ist auch nicht komisch oder so.

Aber ich habe auch oft erlebt wie Mädchen mich anlächelten usw und mir Signale gaben nach dem Motto.

Hey ich finde dich ganz süß sprich doch mal mit mir.

Aber ich habe nie eine angesprochen immer gehofft das mich eine irgendwie ''holt'' hahahhaha

Aber Mädchen machen sowas eig. nicht.

Theoretisch bräuchtest du als Mädchen nur Signale an Jungs zu geben.

anlächeln zb. usw und einer der dich will wird dich dann ansprechen.

Aber ich würde es dir nicht empfehlen.

Denn ich denke du suchst eher nach einer ernsthaften Beziehung und nicht nach einem Typ der vorallem Sex will und was nach vlt. ein paar Monaten wieder vorbei ist.

Und die Typen die als erstes bei den Mädchen sind um sie anzubaggern sind auch meistens genau diese Typen die vorallem Sex suchen.

Ich bin mir ziemlich sicher wenn du nicht vollkommen Isoliert lebst dann wird das ganz sicher passieren und freu dich einfach drauf.

Mit 18 sind übrigens noch etwas 1/3 ca.(33%) der Jugendlichen völlig unberührt.

Mit etwa 30 sind es noch 1-2 %.

Vielen Dank.

LG

:)

0

Hallo,

Ich hab das gleiche Problem wie du. Bin auch sehr schüchtern und traue mich deshalb oft nicht Mädchen anzusprechen. Viele aus meinem Freundeskreis hatten bzw haben eine Freundin und teils auch schon ihr erstes Mal gehabt.

Ich weiß genau was du meinst.

Ich (17/m) habe genau das gleiche Problem fast jeder in meinen Freundeskreis hat schon eine Freundin und erzählt wie schön das ist. Und ich möchte auch schon seit längerer Zeit eine Freundin haben, aber das wird leider irgendwie nie was, da ich so wie du sehr schüchtern bin und nur sehr selten auf Partys geh.

Am Aussehen kann es eigentlich auch nicht liegen, da ich Fußball spiel und dünn bin.

Aber ich kann dir nur den Tipp geben, dass du dich nicht stresst und dann kommt bestimmt der Richtige

Lg Maxi

Ich danke dir für deinen Kommentar.:)

LG

0
@Laviblo

Kein Problem

Du findest bestimmt den Richtigen ; )

0

Was möchtest Du wissen?