Welcher Typ Junge passt zu mir?

4 Antworten

Der oder Die richtige finden sich von ganz alleine mach dir da keine Sorgen. Sowas kann man nicht erzwingen, lediglich kann man nur alles versuchen und sich bemühen jemanden kennenlernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zu Dir würde ein bodenständiger, Gut sozialisierter Junge passen. Meistens sind das aber genau die Jungs, die sich von den anderen täuschen lassen un danach keine Beziehung mehr möchten. Wenn du einen findest, der noch nicht vergeben ist und einen sehr ausgeglichenen Eindruck macht, zudem nicht mit seinem Harb und Gut prallt und gerne hilft perch ihn an

Ich hatte auhc noch nie einen festen Freund oder eine Freundin. Ich habe lieber 5 gute Freunde und auf die kan ich mich dan zu hundert Prozent verlassen

Du brauchst einen der dich unterstützt lieb und zuvorkommend ist ich bin so aber wäre dir zu alt

Pistazia04
Fragesteller

Ja, nach so einem sehne ich mich.

Held1985  15.12.2022, 13:33
@Pistazia04

Aber würdest keinen 37 jährigen wollen ich komme mir Frauen in meinen Alter nicht aus ich fühle mich ehr jünger und den Rest steht in meinen Profil wenn es dich interessiert