Mädchen kennen lernen und ansprechen, bin schüchtern

5 Antworten

Ich würde das genau so sagen, wie du es oben geschrieben hast! ;) vielleicht nicht der erste Satz.. aber ich fände es gut, wenn mir jemand sagen würde, dass er keine Lust auf dieses Abschleppen hat. Ich würde versuchen ihre Aufmerksamkeit zu erlangen und dezent zu zeigen, dass du Interesse hast. Wenn sie reagiert, nimm dir ein wenig Mut zusammen und sprich sie an! Sei einfach du selbst, ehrlich ;) das bringt am meisten.

glaub mir ich bin da auch super schüchtern aber maan muss sich einfach zusammen nehmen und das mädchen ansprechen.natürlich ihr nicht gleich zu nahe kommen sondern erstmal rausfinden wie sie so ist und ob sie dein typ ist.versuch am besten erstmal diech mit ihr anzufreunden und später "mehr" zu machen das kommt immer am besten an ^^ hoffe ich konnte helfen viel glück :D

Das mit dem schüchtern sein ist immer so eine Sache... Ich würde dir den Tipp geben, dir ein bestimmtes Mädchen zu suchen, was dich interessiert. Erst dann kommst du weiter. Denn wer zu lange sehnsüchtig sucht, findet nichts. Und dann sprichst du sie einfach an (leichter gesagt als getan) oder fängst erst mal und versuchst mit ihr Blickkontakt zu halten. Mach ihr anonyme Geschenke wie zb. Schokolade oder sowas. Schon allein die Schokolade ist für mach ein Mädchen ein Kompliment. Viel Glück <3

na ja, ich glaub du musst dich einfach überwinden und ein kleines bisschen selbstbewusster werden. wobei viele mädchen das auch gar nicht schlimm finden, wenn der typ schüchtern ist und wenn du mit einem mädchen gut zusammenpasst musst du dir ja auch garkeine gedanken machen, was du sagen könntest, weil es dann einfach irgendwie harmoniert...du lernst, da bin ich mir ganz ganz sicher, noch ein mädchen kennen, vielleicht über freunde oder durch zufall etc, das dich genauso liebt wie du bist und mit dem du auch was unternehmen kannst und nicht nur sex hast :)

Tja, dann werd selbstbewusst. Keine andere lösung...