Wie kommt das rüber?

5 Antworten

Es kommt persönlich meiner Meinung nach immer ehrlicher und besser an, aber wenn du sie lieber anschreiben willst, anstatt ansprechen, dann ist das vollkommen okay.

Lost19
Fragesteller

Bin einfach zu schüchtern, um den ersten Schritt so zu machen, ist bei mir immer so gewesen …

naja, was man sich nicht erfliegen kann, muss man sich erhinken.

auf jeden Fall besser als nix tun!

Ne das ist nicht schlimm, es ist zwar immer am besten persönlich jemanden bei dem Thema anzusprechen, aber es ist auch kein Problem sie auf Insta anzuschreiben. :)

Was soll daran schlimm finden? Jemanden plump ansprechen ist halt auch einfach eine Herausforderung, schreib sie ruhig an vielleicht freut sie sich

Lost19
Fragesteller

Ja nur es fühlt sich komisch an, weil ich heute die Gelegenheit hatte sie anzusprechen und ich habe es einfach wieder nicht gemacht. Wir hatten Blickkontakt, ich habe sie angelächelt, sie hat es erwidert. Wir haben sogar beide gelacht, weil ich was angestellt habe und ein Freund ein Witz drüber gemacht hat. Ich hatte sie vor mir, war einfach die perfekte Gelegenheit, aber ich weiß einfach nicht … bin halt dumm

zLeax33  17.09.2023, 19:19
@Lost19

Dann schreib sie jetzt an, ist doch nichts bei finde das nicht schlimm

Lost19
Fragesteller
@zLeax33

auch nicht, wenn man schon ein gewisses Alter hat? Es gehört sich einfach dazu