Schüchternheit schlimm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm ... Das könnte in der Tat ein gewisses Hindernis darstellen, um zu (fremden) Menschen Kontakt herzustellen.
Aber vielleicht kommst du ja so sympathisch rüber, dass die anfängliche Distanz sich doch relativ schnell auflöst.
Und: Entwicklung ist möglich !!

Lxs2003
Fragesteller

Finde dann auch komisch warum die mich nehmen wenn es eins ist

Tamtamy  29.06.2022, 18:30
@Lxs2003

Offenbar hast du doch einen guten Eindruck auf die Entscheider gemacht!
Danke schön für das 'Sternchen' von dir!  😊

Lxs2003
Fragesteller
@Tamtamy

Na dann hoffe ich mal das es auch so positiv bleibt

Und gern geschehen haha

Nein, gar nicht. Du musst nur den richtigen Arbeitsbereich für dich finden. Vielleicht etwas, mit wenig wechselnder Kundschaft, so dass du auch zu jedem eine Vertrauensbasis aufbauen kannst. Oftmals werden ruhige PErsonen durchaus auch sehr geschätzt. Das kann eine Stärke sien. Ich denke da gerade auch sehr an den Demenzbereich.

Lxs2003
Fragesteller

Dann bin ich ja erleichtert

Schlimm nicht ist nur ein Hindernis das dadurch überwunden werden kann

Lxs2003
Fragesteller

Will es ja auch überwinden so

Lxs2003
Fragesteller
@unersetzliche

Ich hoffe einfach es wird schön weil mega Lust drauf habe ich halt schon so

Nein, erzähl es einfach keinem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lxs2003
Fragesteller

Vorstellungsgespräch? Die wissen das schon außerdem merkt man das ich schüchtern bin hä

Wenn du merkst, wie der Hase läuft, verschwindet auch deine Schüchternheit.

Lxs2003
Fragesteller

Hoffe ich