wie schaffe ich es das mich ein junge anspricht?

5 Antworten

Was Du vor hast, das ist nicht gerade die tollste Idee um dir sozusagen einen Jungen aus dem Kopf zu schlagen und es könnte auch durchaus sein, das Du ziemlich lange darauf wirst warten müssen, bis dich mal ein Junge aus eigener Initiative ansprechen wird. Immerhin aber nennst Du dich mit deinem Nicknamen Superheroe und von daher zeige doch mal wie heldenhaft Du wirklich bist und spreche doch irgendeinen Jungen von ganz alleine an.

Ihr Mädchen/Frauen wollt doch Emanzipiert sein?
Dann sprich du doch den Jungen an!

Das Problem ist, das Jungs sich einfach zu selten trauen Mädchen anzusprechen. Auch im Erwachsenen alter passiert es nur bisschen öfter.

Meine Theorie:

Männer haben so ein verklemmtes Bild. Sie wollen nicht ''Hässliche'' Frauen ansprechen, wegen ihrens aussen, aber trauen sich wiederrum nicht 'Schöne' Frauen anzusprechen. Sie suchen nach dieser Mitte von Frauen. Dazu muss die Situation passen den Männer denken sich immer eine Ausrede aus es ist so als ob du Fitness machen willst aber trotzdem eine ausrede findest um auf dem Sofa zu chillen. Und die perfekte situation passiert dennen auch zu selten.

Es gibt genug Models dir Granaten Mäßig aussehen aber sehr selten angesprochen werden und sich dann hässlich fühlen deswegen.

Ich kann nicht sagen wie du aussiehst aber das was jeden Menschen attraktiver macht ist: Gepflegtheit, Kleidung, Duft... Und du kannst die Männer ja auch ansprechen ;)

Sprich selber einen an. Wieso musst du angesprochen werden ;) Ansonsten, warte auf den richtigen und wenn das noch ein wenig dauert, dann ist das halt so.

Einfach abwarten:)

Und mach doch mal was alleine und nicht immer mit deinen Freundinnen, so fällt es einen Jungen leichter dich anzusprechen.