Wie oft habt ihr euch denn schon getroffen? und hat sie effektiv gesagt, dass sie keine Beziehung mit DIR will? oder hat sie das allgemein formuliert und gesagt, dass sie keine Zeit für eine Beziehung hat?

...zur Antwort

Hmm. Kann dich gut verstehen. Hatte lange das gleiche. Versuch etwas tiefer zu blicken. Wer gibt eigentlich vor was weiblich ist und woher kommen die ganzen Schönheitsideale? Meiner Meinung ein Wandel der Zeit.

Ich bin sehr dünn und habe auch sehr sehr kleine Brüste. Im Alter von 16-19 hatte ich sehr grosse Selbstzweifel deswegen. Mittlerweile mag ich sie sehr und kenne auch die Vorteile davon (wie z.b. mann muss keinen BH tragen, sie sind sehr leicht, stören nicht beim Sport). Meine Selbstzweifel verschwanden mit den Jahren in denen ich generell Selbstbewusster wurde. Vlt. solltest du auch mehr an deinem Selbstbewusstsein arbeiten und dir deiner Schönheit bewusst sein. Ich denke, dass soziale Medien das Selbstbewusstsein oftmals etwas beschädigen. Die Grösse deiner Brüste definiert nicht deine weiblichkeit. Schau dir z.B. mal Kendall Jenner an eine Frau die unglaublich sexy und weiblich ist meiner Meinung nach und zu ihren sehr kleinen Brüsten steht.

...zur Antwort

Eine Bitte an dich.

Ruf unbedingt an, bei den Betrieben, die dir eine Absage gaben und frag nach weshalb. Verlange von ihnen eine ausführliche Antwort.

Bitte mach das. Ist sehr wichtig. Dann weisst du an was es liegt und kannst es wenn möglich verbessern. Gibt nicht auf und bewirb dich weiter, das braucht nunmal Geduld.

...zur Antwort

Alkohol im allgemeinen ist ungesund ja. Ich denke du könntest deinen Konsum schon etwas reduzieren, dass es nicht irgendwann zu einer Abhängigkeit wird.

...zur Antwort

so wie ich das verstehe meint er damit, dass er menschen nicht richtet. Sondern die richtung geschieht am jüngsten tag des gerichts (also nach dem tod, aber nicht durch jesus)

macht das so sinn?

...zur Antwort

Sieht mehr aus wie leichte Pickelchen.

Oder möglicherweise eine allergische Reaktion

...zur Antwort

Vielleicht solltest du influencer werden😉

...zur Antwort

Von welchem Elternteil habe ich meine Wurzeln? Was ist das für eine Frage? Logischerweise von beiden. Wenn man halb halb ist dann ist man halb halb. Wo ist das Problem? Die wenigsten Menschen haben nur ein genetisches Herkunftsland. Würde aber selbst immer das Land als Heimat bezeichnen mit dem ich mich am meisten identifizieren kann unabhängig von der genetischen Herkunft

...zur Antwort

willst du dir wirklich ein Nasenpiercing stechen lassen und die Aufmerksamkeit noch mehr auf deine Nase lenken??

...zur Antwort

Hatte auch Zeiten in der ich mich in der Schule nicht mehr wohl fühlte. In einem Jahr kommst du ja sowieso in eine neue Klasse oder? Ich würde drüber stehn

...zur Antwort

hatte das auch mit 15:) heute würde ichs nicht mehr tragen aber damals fand ich es super cool und hat mich auch null interessiert was die anderen davon halten

...zur Antwort

wie alt bist du denn??

...zur Antwort

du verarschst das schweizer system. sahnst in der schweiz deinen lohn ab und gehst dann billig wohnen und einkaufen in deutschland. solche leute wie du sind nicht wirklich erwünscht und machen sich auch nicht beliebt.

...zur Antwort