Mögen Mädchen wenn man sie anspricht?

8 Antworten

wenn du freundlich bist und respektvoll wird sie schon nix dagegen haben. Wenn sie nichts von dir will oder nicht mit dir reden will wird sie dir das schon irgendwie zeigen, das musst du dann aushalten und akzeptieren, auch wenn du dich gekränkt fühlst, und sie in Ruhe lassen. Aber ja, es wird einfacher für dich sein wenn sie nicht gerade mit ihren Freundinnen quatscht, denn es könnte ihr in dem Moment peinlich sein und dann wimmelt sie dich vielleicht ab obwohl sie allein (oder mit nur einer Freundin bei sich) mit dir gesprochen hätte.

Kommt drauf an wie man ausschaut und das Mädchen. Wenn sie nichts will dann will sie nichts, also gleich aufhören. Mit oder ohne Freundin hängt von der Situation ab.

Sie lieben es, aber auch nur wenn man höflich und respektvoll sie anspricht. Vorallem am liebsten alleine, denn wie auch ihr Jungs sind Mädchen in einer Clique meist anders als alleine :)

Den meisten Mädchen ist es peinlich, wenn sie bei ihren Freundinnen ist und du sie ansprichst. Versuchs wenn ihr allein seid, aber wenn sie bichts von dir will dann lass sie danach in Ruhe! glaub mir..;)

Ja! Wir trauen uns ja oft selber nicht auf euch zuzugehen? :)