Mögen es Frauen(Mädchen)auf der Straße angesprochen zu werden?

2 Antworten

Manche Frauen finden das unangenehm. Ich wurde schon öfters angesprochen. Ich finde es eigentlich ziemlich cool, dass man sich das traut. Heutzutage kommuniziert man nur noch auf Social Media..

aber mal in Wirklichkeit zu reden und die Mimik und Körpersprache anderer lesen zu können, macht echt einen Unterschied.

Ich feier das sehr, wenn jemand auf mich zukommt. So entstehen eigentlich bisher immer nur gute Gespräche. Ich hatte nie schlechte Erfahrung :-)

Ich bin sicher, sie lieben es. Besonders, wenn du dazu schmierig grinst und lüstern an deinem Hosenstall herumnestelst.