Freundin reagiert nicht auf Liebesbrief?
Hallo zusammen,
ich hatte am Dienstag meiner Freundin einen Liebesbrief (in einem Umschlag) gegeben, welchen sie auch gelesen hat (das weiß ich von ihrer Schwester, wir hatten gestern telefoniert - mehr wollte sie mir aber auch nicht sagen).
Allerdings hat sie bei unseren letzten Telefonaten nicht auf den Brief reagiert und wo ich das Thema indirekt angesprochen habe, wurde ignoriert.
Nun meldet sich sich seit Donnerstag Abend nicht mehr.
Könnte es sein, dass ich mir mit dem Brief ein Eigentor geschossen habe? Und sollte ich sie bei einem (möglichen) Treffen direkt fragen, ob sie sowas blöd findet?
4 Antworten
Liebesbriefe sind was schönes, wenn sie ignoriert ist sie die falsche!
Das finde ich sehr merkwürdig wenn sie nicht reagiert ,ja,frag sie was los ist
Vielleicht ist sie damit überfordert und weiß nicht, wie sie sich verhalten soll. Ich würde da jetzt einfach mal abwarten und sonst persönlich mit ihr sprechen.
Wie meinst du das, das sie davon überfordert sein könnte?
Naja, vorher hat sie schon öfters "ich liebe dich" gesagt. Deshalb dachte ich, dass es klar ist...
Was würdest du mir raten zu tun?
Auch, wenn sie noch bei ihren Eltern wohnt und die das vielleicht mitbekommen könnte?
Sollte ich sie anrufen oder lieber schreiben?
Wie lange kennt ihr euch schon ? Vielleicht war das zu schnell für sie.
aber eigentlich freut man sich als Mädchen über sowas.
Wir kennen uns seit ca. 6 Monaten und Daten uns seit ca. 2,5 Monaten. Sie hatte mich schon ihrer Familie als Freund vorgestellt.
Ich hatte sie am Freitag morgen per WhatsApp gefragt, ob sie mit einem Freund von mir und seiner Freundin am Sonntag auf den Weihnachtsmarkt will (eigentlich mögen die sich). Allerdings hat sie sich nicht gemeldet.
Ihre Schwester hat mir auch gesagt, dass für das WE nichts vor hat.
Also sollte ich die Sache, falls sie sich nicht mehr meldet abhaken?