Liebesbrief Umschlag gestalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einen Regenbogen, ein Gänseblümchen, eine Rose, ein Herz, ein Vorhängeschloss mit Schlüssel, einen Engel, wilde Streifen, einen Diamanten, zwei Turteltauben, einen Stern, einen Marienkäfer...

Kommt natürlich erst mal drauf an, ob du ein Junge oder Mädchen bist, ob du schon eine Art "Beziehung" zu dem Empfänger hast und ob du dir genügend Gedanken gemacht hast und dir sicher bist, dass es nicht peinliche werden wird.

Machste 2 Vögelchen drauf und viele kleine Herzchen.

Die Herzchen können ruhig alle Farben haben. Blau, grün, lila, orange usw.

Wie soll ich einen Liebesbrief über geben ohne das es für mich/ihn peinlich wird?

Hay ! Ich habe einen Liebesbrief geschrieben den ich meinem Schwarm(2 Klassen über mir) über geben möchte... So was ähnkiches habe ich schon mal gemacht ... Ich habe einen Brief (kein Liebesbrief) in sein Buch gepackt als seine Klasse in einem andern Raum Unterricht hatte... Aber so weiß ich nicht ob er ihn bekommen hat ... Und ihm den so geben kann ich auch nicht weil ich rot werde und zittere ... Könnt ihr mir helfen ? Wie soll ich ihm den Brief geben oder zu kommen lassen ? Danke

...zur Frage

Würdet ihr euch über einen Liebesbrief freuen?

Ich (w/15) möchte meinem weiblichen Schwarm einen Liebesbrief schreiben.. Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr einen Liebesbrief bekommen würdet?

...zur Frage

Briefe, Fenster, Absender oder Empfänger?

Also... Ich hab jetzt ein Brief geschrieben. Und den Brief zwei mal geknickt, sodass der Brief halt in drittel eingeteilt ist. Und wenn ich den Brief dann in ein Umschlag mit Fenster tue, ist im Fenster denn der Absender ( also meine Adresse ) oder der Empfänger ( also die, die es bekommt ) zu lesen???

Bitte heute noch antworten

Danke für die Antworten

...zur Frage

Brief richtig beschriften? Den Umschlag

Hallo ich habe gerade zum ersten mal in meinem Leben einen brief geschrieben den möchte ich in die ukraine schicken.Was muss auf den umschlag drauf? Oben Links kommt mein Name drauf und meine Anschrift, richtig? Und die Adresse der Empfänger unten rechts ? Muss ich das in kyrillischen buchstaben schreiben? kommt sonst noch was drauf?

...zur Frage

Wie schreibe ich ein Liebesbrief an ein Mädchen das ich eigentlich garnicht kenne?

Wie schreibe ich ein liebesbrief an ein Mädchen das seid ein paar Monaten in unsere klasse ist und ich mich in sie verliebt habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?