Dauernd bin ich angepisst und leicht reizbar warum ist das so?

3 Antworten

Angepisst, gereizt, nachdenklich und verträumt. Nun das passt wie die Faust aufs Auge.

Such dir etwas, dass dir Spass macht. Ich vermute das ist der Rest der Pubertät.

Das legt sich dann. 17 bist du, ich schätze mit 18 ist das vorbei eher früher.

Vlt bist du etwas später in der Pubertät. War bei mir auch so mit 17 :D Legt sich aber in 2 Jahren glaub mir. vlt auch früher.

Ein Puber-Tier. 😉😘

Was stört Dich denn?

Hast Du Ärger?

Mach vielleicht mal bisschen Sport, da werden Glückshormone ausgeschüttet.

Ansonsten ist die Frage ohne genauere Details schwer zu beantworten. Aber es ist bestimmt nicht alles so schlecht.....😉