Erstes treffen?

3 Antworten

könntet zusammen Ahnenforschung betreiben... nicht dass z. B. eure urgroßeltern geschwister waren wenn ihr euch so ähnlich seid

lebenhalt0612
Fragesteller

oh kann vielleicht wirklich sein zumindest ist er spanier ich portugiesin

Am Besten etwas bei dem Ihr Euch gegenüber sitzt, Ratschen in einem Café oder einer urigen Kneipe, sodass Ihr Euch besser kennen lernen könnt

Treff dich in einem Café mit ihm und geh spazieren, dann Schakalaka eventuell. Aber zumindest den ersten Part wäre gut