Weiß nicht, wie es weitergehen soll?
Hey Leute! Ich habe seit einigen Wochen etwas mit einem Jungen. Wir kannten uns schon länger und er hat mich dann mal wieder angeschrieben. Eigentlich waren wir nur bekannte und dann hat sich das innerhalb von zwei Tagen sehr schnell gedreht. Naja, bei einem unserer letzten Treffen haben wir so zusammen nebeneinander gelegen und nun ja, das eine führte zum anderen und wir haben ein bisschen gekuschelt. Anfangs war es nur leicht, dann ging es auch weiter. Er hatte seine Hand an meinem Po und hat mich auch geküsst. Er weiß, dass ich schlechte Erfahrungen mit Jungs gemacht habe. Naja, er hat gefragt, ob wir uns bei ihm treffen können… ich habe vorgeschlagen, dass es auch bei mir geht, jedoch meinte er, bei ihm ist sturmfrei. Er wollte es dann unbedingt, dass ich zu ihm komme. Das ging dann aber bei mir aus Krankheitsgründen nicht. Jetzt habe ich Angst, dass er nur auf GV aus ist und ich wieder nur verarscht werde.
ich habe ihn schon mal darauf angesprochen, er meinte aber, dass es nicht so ist. Mein Problem ist: ich kann mich einfach nicht fallen lassen mit dieser Anspannung… Was soll ich jetzt machen?
Danke für eure Antworten
3 Antworten
Wenn du dir nicht zu 100% sicher bist, dann lass es. Die Chance verletzt zu werden besteht immer. Wenn er dich unter Druck setzt und/oder passiv aggressiv ist, wird er dich nur ins Bett bekommen wollen.
Ist es das Risiko für dich wert?
Und was möchtest du eigentlich? Spaß oder etwas ernsthaftes?
Na dann. Wenn er das so beibehält, dann ist das prima. Bedenke aber immer, dass du jederzeit das Recht hast, etwas wieder abzubrechen. Und wenn er nach einer Zeit doch ungemütlich werden sollte, dann ganz schnell weg da.
Dann treffe dich draußen mit ihm, da läuft nichts
Ganz einfach, lass es langsam angehen....ob er will oder nicht.
Wenn er sich interessiert wird er es verstehen
hey! Danke für deine Antwort! Ich möchte etwas festes. Nein, er ist ganz lieb. Er hat auch bei allem nachgefragt, ob er das machen darf und ob ich mich so wohl fühle.