Hat die Frau Interesse?

3 Antworten

In solchen Situationen melde ich mich eine Zeit lang nicht und warte ab, ob die andere Person schreibt oder ob ich der Person egal bin.

WeiserSatz  30.10.2023, 00:34

Das bringt nichts, denn die Frau will ja schreiben - nur treffen eben nicht.

Das ist der neue Trend jetzt, dass Frauen Männer für Fernbeziehungen missbrauchen. Eigentlich gab es das ja schon immer, nannte sich Friendzone. Aber jetzt ist es so ne Art Friendzone+ - du bist damit nicht alleine. Wahre deine Würde und frag sie ob sie sich jetzt treffen will und wenn sie sagt nein, dann ghoste sie.

Kommunizieren, dass es dir zu langsam geht, und dass das gefühlte Fehlen von Fortschritt in eurer Beziehung dich verunsichert.

WeiserSatz  30.10.2023, 00:34

Es geht nicht zu langsam, es ist eine Abfuhr auf Raten.

Bananenmayo  30.10.2023, 00:37
@WeiserSatz

Du kennst weder ihn noch sie. Blöd das Frauen so mit dir umgehen, aber das muss ja nicht bei jedem so sein.

WeiserSatz  30.10.2023, 00:38
@Bananenmayo

Immer gleich beleidigend werden nicht? Nur weil man dich Incel korrigiert, der von Beziehungen keine Ahnung hat.

Bananenmayo  30.10.2023, 00:38
@WeiserSatz

Blöd, dass du dich von neutralen Kommentaren angegriffen fühlen musst.