Warum hat es so lange gedauert?

7 Antworten

Vielleicht war sie zu schüchtern dir das erst zu schreiben, dann hatte sie vielleicht noch etwas zu tun bis ihr einfiel das sie dir das schreiben wollte.

Ich brauche selbst immer lange bei solchen sachen da ich echt schüchtern bin :/

Hab einmal 20 Minuten an meinem Handy gesessen und hab nachgedacht ob ich es schicken sollte oder nicht xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglicherweise war sie anderweitig beschäftigt, vielleicht musste sie sich auch erst einmal über ihre Gefühle für dich klar werden. Genaueres kann sie dir nur selber sagen, allerdings würde ich davon abraten, sie danach zu fragen. Gewöhne dich daran, daß du nicht immer sofort eine Reaktion erhältst, denn ständige Erreichbarkeit erwartet man nur von seinen Sklaven.

Eventuell ist sie einer der seltsamen Personen die nicht 24/7 am Handy hängen und auch anderes zutun haben, ist nur eine Vermutung.

Manche Personen sitzen eben nicht den gesamten Tag auf ihrem Handy.
Bei mir kannst du manchmal sogar froh sein noch am gleichen Tag eine Rückmeldung zu kriegen.

Weil sie wahrscheinlich beschäftigt war. Kommt vor.