Was soll ich machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann auch sein dass er dich nur ins Bett kriegen will. Jungs in dem Alter sagen alles erdenkliche und machen dir Komplimente, damit du mit ihnen in die Kiste steigst. Sei ruhig sturr und lass ihn zappeln.

Josyistda
Fragesteller

Ich weiß das er nicht so einer ist weil die meisten sind mit ihm schon richtig lange in einer Klasse und kenne ihn sehr gut

Sag ihm das, das ist echt aufdringliches Verhalten von ihm, da kann ich als Junge verstehen, dass du es abgesagt.

Wie gesagt sag es ihm oder schreib es ihm falls du Angst hast.

Josyistda
Fragesteller

Ich hab ihm aber gesagt das ich glaube das ich ihn nicht so gerne mag wie er mich. Was aber halt glaube ich nicht so ist weil ich mag ihn wirklich gerne