nutzt er mich aus?

3 Antworten

Konfrontierte ihn damit. Was das soll und warum überhaubt. Wenn er dann eine dumme Antwort gibt, sorry ist er einfach unreif. Ich würde aber auch mal mit anderen Jungs sprechen, denen du vertraust. Sonst kann ich nur sagen,mach dir keinen Kopf :)

Frag ihn, was das soll. Klare Verhältnisse schaffen und dann musst letztendlich Du entscheiden.

diese ganze situation ist mystisch, frag ihn ob er jetzt etwas will oder eben nicht. je nachdem versuchst du es weiter oder lässt es einfach sein