Ich habe einem Mädchen geschrieben, dass ich sie toll finde… War das ein Fehler?

4 Antworten

Ich denke, dass es nicht direkt ein Fehler war, wie gesagt „Was raus muss, muss raus“

Meine Freundin hat das selbe bei einem Jungen getan, danach war gar nichts, nur kam öfter mal eine unangenehme Stille, an sich war es aber richtig!

Sag es ihr vielleicht noch ein mal persönlich!

Viel Glück

Fehler war es ganz bestimmt keiner. Es kommt halt immer wieder vor dass so was in die Hose geht. Das ist schade.

Aber vielleicht hast du Glück.

Ist doch ein schönes Kompliment. Wenn du sie liebst, dann würde ich ihr lieber das in echt sagen.

kann gut sein, sowas wird schnell als 'zu nett' eingestuft - leider.