Ab wann sollte man ein Mädchen aufgeben?

3 Antworten

Sobald man das Gefühl hat das es Zeitverschwendung ist oder man auf alles andere als Sympathie und, oder Gegenliebe trifft und, oder eine rechstaatliche Gesetzgebung eine natürliche aushebelt, umkehrt und, oder sonst irgendwie widerspricht und bereits zu spät dafür ist. Wie toxisch und, oder perfider es rechtstaatlich letztlich auch immer sein wird. Im gegenseitigem gemeinsamen Interesse wünscht man sich für zurück in die Zukunft bzw. Gegenwart eben halt alles erdenklich Gute und weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe geht durch den Magen

Vom 1. Tag an.

TillunatiC
Fragesteller

perfekt

Die Sache es man kann es nicht einfach pauschal sagen, weil jeder Mensch komplett eigen ist man erkennt zwar Immer wieder bei Menschen gleiche Verhaltensweisen. Aber generell würde ich dir empfehlen bisschen Gas zu geben und tuhen und machen und wenn es sich wirklich über eine gewisse Zeit nicht lohnt sich Schlagartig abzuwenden, manchmal kommt dann noch was unerwartetes von der gegenseite, aber wenn es nicht von beiden kommt lohnt es sich meist nicht das es was längeres werfen könnte da die interesse einseitig ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TillunatiC
Fragesteller

also würdest du sagen 4 monate mit nur schrieben und angucken ist zu viel?

NRW123863  14.12.2022, 22:15
@TillunatiC

Ohhh 4 Monate ist zu lange mein guter! Leider kann ich dir da keine guten Meldungen bringen! Also dann schau dich lieber nach anderen um, ja lass sie safe ziehen! Das macht kein sind kostet dir nur Kraft und Gedanken, steck sie lieber in einer neuen rein! Ganz viel Glück! Bei genauen Tips oder sonstiges gerne per pn

TillunatiC
Fragesteller
@NRW123863

ach danke aber dass das zu lang ist hab ich mir irgendwie schon gedacht hahaha frag mich jetzt eigentlich nur wie ich sie am besten vergesse😅

NRW123863  14.12.2022, 22:29
@TillunatiC

Ja das vergessen ist immer so ein Thema! Schwierig Schwierig! Die Frage ist in welchem stadiom bist du in der zeit gekommen um dir Tips fürs vergessen zu geben !?