Crush hat mich abgewiesen was soll ich machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

pff, die kannst du vergessen, was ist das den für eine, du warst sogar NETT zu ihr und trotzdem musste sie dich bloßstellen. und glaub nicht dass sie einen freund hat, sie hat keinen und wollte dich nur abweisen ohne dass du aufdringlich bist.

wenn man extra sowas in klammern schreibt um schon im VORAUS fragen auszuweichen bei denen man sich verplappern könnte wenn man sie beantwortet, dann lügt man wahrscheinlich

aber naja, ihr ins gesicht zu reiben dass du jetzt nicht mehr nett zu ihr sein wirst..mich würde sowas nicht interessieren, du hast nur deine zeit verschwendet

Masculin
Fragesteller

Vielen Dank, schön Mal es von einer anderen Sicht gezeigt zu bekommen.

Am Anfang verstehe ich sie, man muss Leute nicht mögen und kann trotzdem einigermaßen nett sein. Du hättest auch nicht schreiben müssen das du jetzt nicht mehr nett sein wirst... Aber deine 1. entschuldigung war ganz nett, darauf hätte sie ruhig nett antworten können... das sie es beim 2. Mal rumerzählt hat ist echt verdammt scheiße von ihr, aber ich glaube sie fand es mega unangenehm so ein mail zu bekommen, und deswegen hat sie es danach rumerzählt. Naja, machen kannst du jetzt eh nix mehr.

Nur so ein kleiner Tipp für die Zukunft, schreibe nicht mit Mädchen auf e-mail und schon gar nicht mit "liebe..." das ist viel zu formell, klingt voll nach Streber.