Mg er mich auch?

3 Antworten

Dich mag er

Lieben tut er dich noch nicht

Wird Zeit das der nette Herr den nächsten Schritt wagt und ihr ins flirten kommt.

Wenn du mehr von ihm willst, zögere nicht du mit dem nächsten Schritt zu gehen. Wenn du das machen würdest als Mädchen poha gleich 5 lvl aufgestiegen als eins

Dann muss man schauen wo sich das hinbewegt. Ihr macht das schon ;)

also mögen wahrscheinlich schon! Aber man kann in diesem Fall nicht sagen, er mag dich (liebe) oder er mag dich einfach so als Freundin haben wie ich meine Freunde habe…

Ich wünsche dir viel Glück und du solltest ihn mal nett ansprechen!

LG Phil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Nein, klingt nicht so.

Woher ich das weiß:Recherche