Er antwortet spät und selten. Was tun?

6 Antworten

Wer Interesse hat, nimmt sich die Zeit und daher denkt es wohl nicht so ganz das falsche. Ok, hat bei Dir nicht gereicht, das andere abzusagen. Jetzt fangen die Spielchen an…

Wenn Du Interesse hast, beweise es. Wenn Dir Dein Stolz im Weg steht, dann lass es.

Lila0512
Fragesteller

Naja, hinterher zu rennen als Frau ist ein bisschen unangenehm. Habe ihm ja einen neuen Tag vorgeschlagen…

Lila0512
Fragesteller
@Smartass67

Ich weiß ja wie du es meinst, aber ich bin ihm schon hinterher gerannt😅

Schreib ihm auf jeden Fall nicht nochmal. Da wäre ich zu stolz für. Du musst aber auch nicht seine Nummer löschen. Belass es einfach dabei. Wenn er sich meldet gut, wenn nicht ist auch okay! Obwohl es schon frech ist eine Person so lange auf gelesen zu lassen.

Lila0512
Fragesteller

So mach ich es! Ich warte einfach mal ein bisschen ab. Nach zwei Wochen müsste es ja klar sein.

anel00  15.05.2024, 14:45
@Lila0512

Ja genau. Wobei warten auch blöd ist. Dann hofft man ja mäßig trotzdem als. Würde mir keine Hoffungen mehr machen.

Smartass67  15.05.2024, 14:45

Dummheit und Stolz wachsen auf dem selben Holz. (Alte Weisheit)

Sie hat ihm erstmal eine kleine Abfuhr erteilt, jetzt revanchiert er sich. Jetzt kann sie einen auf Stolz machen und Single bleiben oder aber verstehen, warum er nicht gleich antwortet und entsprechend ihres Interesses reagieren.

anel00  15.05.2024, 14:47
@Smartass67

Mit Stolz meinte ich, dass ich meinen Wert kenne! Sie hat ihm ein Angebot fürs Treffen gemacht, nach dem sie ganz legitim an dem anderen Tag nicht konnte. Wofür sollte er sich revanchieren wollen?

Smartass67  15.05.2024, 14:49
@anel00

Zickiges Getue mit zickigem Getue beantworten…. Das kann ja was werden…..

anel00  15.05.2024, 14:51
@Smartass67

Seinen Wert kennen ist also zickig, aha🙈

Dann lieber kindisch sein und den anderen warten lassen nh

ich würde noch einmal nachfragen, wie es ihm geht und ob er noch Interesse hat, wenn er sich dann nicht mehr meldet, lass ihn in Ruh.

Es könnte sein, dass er einfach unsicher geworden ist, weil du an einem Samstag kein date wolltest, wenn man Samstags nicht kann, spricht das nämlich dafür, dass du einen anderen hast...vielleicht denkt er nun auch, du bist kein Single.

Klär es ab und dann hake es ab wenn er nicht reagiert.

Lila0512
Fragesteller

Er hat ja dann noch geschrieben, : „Jaja, du traust dich nur nicht. Weiber😂“

Dann habe ich halt geschrieben: „Doch, aber es ist gerade schlecht. Ein anderer Tag passt besser“

Da hat er dann nichts geantwortet und am nächsten Tag habe ich ihn gefragt ob wir morgen zusammen spazieren wollen und da kam dann auch nichts.

Lila0512
Fragesteller

Hi,

wollen wir demnächst mal spazieren gehen oder hat es sich erledigt? Wie schon mal geschrieben, sag bitte Bescheid wenn ich nerve. Wenn du mich auf gelesen lässt denke ich die ganze Zeit, dass ich was falsches geschrieben habe😅

geht das?

Tannennadel55  15.05.2024, 14:59
@Lila0512

zuviel Drama, frag einfach ganz klar und deutlich: wie geht es dir, hast du noch Interesse mich weiter kennenzulernen, würde mich über eine Antwort freuen!

Es wäre ratsam zu aktzeptieren, dass er kein Interesse hat.

Lila0512
Fragesteller

Vor ein paar Tagen, schrieb er, dass er Interesse an mir hat😅 Vielleicht hat er sie verloren, weil ich keine Zeit hatte, mich mit ihm zu treffen?

Ich würd's glaub ich gut sein lassen oder maximal noch hinterherfragen, ob er wenigstens aus Höflichkeit absagen könnte, anstatt sich gar nicht zu melden.