Wie läuft es mit ihr?

6 Antworten

Vielleicht war sie in den letzen beiden Tagen beschäftigt?!

Schreibe Du ihr weiter wie bisher. Wenn der Kontakt ihrerseits weiterhin weniger ist/wird, frage sie einfach!! „Mir ist aufgefallen Du schreibst nicht mehr so oft-hat das einen Grund?“

Manchmal macht man sich zu voreilig Sorgen. Bleibe locker und positiv.

Viel Glück!

Chill mal. Vielleicht hat sie einfach keine Zeit. Frag doch einfach mal: „Wie gehts? Was machst du so“ und am Ende ist sie im Urlaub oder Unterwegs denn es sind ja Ferien. Lass ihr einfach Raum

Versuch vielleicht selber ein bisschen Kontakt aufzubauen oder ihr ein bisschen Zeit geben wenn sie nicht zurückschreibt würde ich ein bisschen warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer von euch hat denn mehr, in Liebe und anstrengen getan, gegeben, gegönnt, zum Erfreuen?

Finde die Antwort. Dann weisst du warum.

Liebe ist geben, gönnen, erfreuen.

Sex ist begehren, haben wollen.

Schlage ihr ein persönliches Treffen vor.

Truenow74523323
Fragesteller

Aber was kann ich machen wenn sie schüchtern ist (sie wird deshalb das treffen absagen)