Welche Frage soll ich sie stellen?

2 Antworten

Hast du ein Foto von ihr..sag ihr, sie sieht sympathisch oder hübsch aus. Frag sie, wonach sie sucht. Erzähl was von dir...

Was unternimmt sie gern in ihrer Freizeit? Was würde sie auf eine einsame Insel mitnehmen? Wer ist ihr bester Freund bzw Freundin und wieso? Welche Eigenschaften hat sie bzw was für einen Freund bzw welches Date sucht sie? Aussehen, Charakter....

Raucher, Tattoos, Musik, Filme, Bücher, erstes Mal, .... da fällt dir schon was ein. Viel Spaß

Auf Snapchat bietet es sich an, nacktbilder zu schicken

Amalia716  06.09.2023, 13:29

Das war nicht die Frage.