Was soll ich tun, sie ist 13 ich 18?

Heyloman  30.07.2022, 01:25

Oha bist du dir sicher das du sowas willst?

anonym040723
Fragesteller

Sie ist für ihr Alter wirklich schon sehr reif

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es ist eine gute Frage

da sie 13 ist und du 18 ist es schon was anders da unser „super“ Gesetz in der Meinung ist das es illegal ist aber mal im Ernst die meisten Eltern haben auch paar Jahre unterschied und die sagen dazu nichts weil es liebe ist

die Sache ist sie ist 13 d.h. Sie darf so noch kein Sex haben und du bist 18 also volljährig und damit kann man sich strafbar machen aber wenn eure Eltern das wissen und gerade ihre sagen das es okay ist müsst ihr euch da keine Sorgen machen

zum Thema das euren Eltern sagen:

ihr solltet zusammen mit den jeweiligen Eltern reden und sagen was Sache ist also das ihr euch liebt und so
und dann einfach mal gucken was sie sagen

wenn sie merken das da echt liebe ist und ihr glücklich zusammen seit dann wird das bestimmt was

viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein Sex weil das könnte gefährlich für dich werden. Aber wenn ihr euch wirklich liebt, warum nicht? Ich finde ältere Jungs auch viel attraktiver. Und größere Altersunterschiede sind ok solange der Ältere Partner nicht die Naivität des Jüngeren ausnutzt.

Wenn ihr euch wirklich sicher seid, tut was ihr nicht lassen könnt. Aber kein Sex und anderes Zeug in die Richtung, warte dafür bis sie sich sicher ist und 14 mindestens ist. Solange ihr euch versteht ist alles gut.

(Meine Oma war damals auch 13 und mein Opa 19, trotzdem hat es geklappt;))

Viel Glück

Die Hände davon lassen. Heute Mittag hat auch bei nem Jungen Mann ca 19 Die 8 klick gemacht. Weil er mit ner 13 Jährigen zusammen war. Er musste ja unbedingt sein Kopf durch setzen.

Sehr großer Unterschied, dass du dich auf sowas überhaupt einlässt ist schon komisch. Wenn meine Kinder mir später so etwas sagen würden, wäre ich einfach nur schockiert und meiner Meinung nach, geht der Altersabstand gar nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebeskummer, erste Liebe
anonym040723
Fragesteller

Ob sie dann 44 und ich 48 bin, ist das so schlimm?

diana4012  30.07.2022, 01:38
@anonym040723

Es ist was ganz anderes, wenn man volljährig ist. Später macht das kein Unterschied, jetzt schon! „Sie ist schon sehr reif für ihr Alter“, das kann jeder sagen, das Alter ändert sich trotzdem nicht. Es ist schon fast pervers, mit einer 13 Jährigen zusammen zu sein, obwohl du volljährig bist. Ich würde mir ernsthaft Gedanken machen, ob du noch alle Tassen im Schrank hast und deine „Argumente“ sind genau so lächerlich.