Wenn alle sagen Familie und Freunde das er zu dir passt und ihr gut zusammen passt?

4 Antworten

Ob sie Beziehung gut läuft kommt auf die Beziehung und euch beide und den Umgang miteinander an - nicht darauf, was andere sagen. Diese Familienmitglieder etc sind ja nicht in den intimen Momenten oder auch in den Streitsituationen dabei, kennen also nicht eure gesamte Beziehung, im Gegensatz zu euch beiden.

Ja, wenn es viele sagen und ihr selbst das Gefühl habt, ist es denke ich ein gutes Zeichen

Lukaopacic2008  05.08.2023, 08:54

Ich glaub schon das es ein gutes Zeichen ist. Ich habe selber eine freundin mit der ich über 1 jahr zsm bin und jeder freut sich für mich und redet gut über sie! Bei meiner ex hat mich jeder gewarnt und 2 Jahre später wurde ich betrogen! Ich wünsche euch weiterhin viel Glück in der Beziehung

Denk positiv, sei optimistisch und warte ab! Was die Zukunft bringt, weiß niemand, aber es hört sich vielversprechend an.

Alles Gute!

Ja wenn sie das zu dir sagen und sagen ja ihr passt gut zusammen. und so bestimmt mögen die deinem Freund das ist doch gut das heißt die wollen und ihr zusammen seid.