Man sieht eine Frau auf dem Gehweg und man möchte sie ansprechen, sie guckt aber weg, ist das jetzt ein gutes Zeichen oder schlechtes Zeichen?

5 Antworten

Hallöchen

Das würde ich eher als Des-Interesse an Deiner Person sehen

Ich würde dem Mann als Frau Zeichen geben ,wenn er mir gefällt

Also ein verschmitztes Lächeln,und mit den Augen flirten

LG Angel

Kann sein. Muss aber kein Zeichen sein.
Bei mir heute war was Ähnliches.
Ein Typ hat mich angeschaut, hab zu ihm geschaut und er hat dann weggeschaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hanswurst421
Fragesteller

Der Typ schaute sie aber nur an und sie schaute nicht einmal .

Sie will nicht angesprochen werden. Eindeutig

Desinteresse und, wenn sie deine Absicht gemerkt hat, ein "Lass es sein. Versuch es gar nicht erst."