Wie passt das zusammen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach du Scheiße.

Das passt nicht zusammen. Er liebt höchstens das, was er in dir sieht. Zu dem er dich machen könnte. Du müsstens dich nur immer ein bisschen mehr anstrengen und es läge immer nur an dir, wenn nicht alles schön ist und er unzufrieden. Es wird immer irgendwas geben, was besser sein könnte ... perfekter ...

Perfekt lieben zu 100% ... solche Superlative - egal ob positive oder negative - sollten dich zurecht misstrauisch machen, denn sie sind nichts als Luftschlösser.

Dann nimm ab, wenn dir das so wichtig ist.

Wenn man jemanden liebt, akzeptiert man ihn so wie er ist und meckert nicht rum.

Dann sind es halt bisher nur 90%

Dontlikeputin
Fragesteller

Das ist scheiße.

Aussehen gehört nun mal dazu. Wenn es die perfekte Liebe sein soll, dann sollten beide ungefähr gleich attraktiv sein. Klar ist der Charakter wichtig, aber so zu 30% ist das auch wichtig, gerade auch für Sex und man möchte auch gerne gesehen werden mit der Partnerin, dass es heisst "so ein hübsches Paar". Ich finde es auch einen schönen sportlichen Body zu haben und 95% der anderen Menschen auch. Klar ist es nach einem Kind nicht mehr so wichtig und das ist der natürliche Weg, aber gegen etwas Übergewicht kann man gut was machen, aber wenn das nicht dein Charakter ist, dann solltest du es lieber sein lassen.

also wenn ich übergewichtig wäre und er sich einfach um meine gesundheit sorgt, würde ich es okay finden aber so würde ich es nicht tolerieren. entweder er liebt mich so wie ich bin oder sucht sich halt eine frau mit einem "perfekten" körper

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – meine Freunde nennen mich Amor höchstpersönlich
Dontlikeputin
Fragesteller

Ich bin vom Übergewicht weit weg

anonymeruser224  29.08.2023, 15:14
@Dontlikeputin

dann sag mal zu ihm er soll noch so ca. 10 cm wachsen, damit du ihn zu 100% lieben kannst. wird sicher nicht so lustig für ihn sein